Die Gewinnerinnen des Schreibwettbewerbs der Oberstufe
Die Gewinnerinnen des Schreibwettbewerbs der Oberstufe, der zur Aufgabe stellte, einen Beitrag zu verfassen mit dem Titel: Warum die Welt dieses Buch lesen sollte. Mehr dazu im Jahresbericht.
Jasmin König
verfasst von J.Staab am
